Douglas Taurel Alle Filme mit Douglas Taurel

Douglas Taurel Alle Filme mit Douglas Taurel

The Kindergarten Teacher

Die verheiratete Kindergärtnerin Lisa Spinelli (Maggie Gyllenhaal aus 'Secretary') nimmt an einem ... mehr »
Die verheiratete Kindergärtnerin Lisa Spinelli (Maggie Gyllenhaal aus 'Secretary') nimmt an einem Poesie-Workshop teil, um ihrem tristen Alltag etwas entgegen zu setzen. Prompt stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ... mehr »

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
In seinen Vorlesungen warnt der Geschichtsprofessor Michael Faraday (Jeff Bridges) seine Studenten unermüdlich ... mehr »
In seinen Vorlesungen warnt der Geschichtsprofessor Michael Faraday (Jeff Bridges) seine Studenten unermüdlich vor der Ausbreitung rechtsextremer Gruppierungen und deren perfekten Tarnung hinter einer biederen Fassade. In dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12