Douglas Muir Alle Filme mit Douglas Muir

Douglas Muir Alle Filme mit Douglas Muir

Der doppelte Mann

CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, ... mehr »
CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Alibi des Todes

Schlagzeile: Mord
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent ... mehr »
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) stehen aufgrund der dürftigen Anhaltspunkte vor einem Rätsel. Auch ein Mordmotiv lässt ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12

Herz ohne Hoffnung

Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten ... mehr »
Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten Weltkrieg, der zwischen zwei Frauen hin und her gerissen ist. Er verliebt sich in die bezaubernde amerikanische Reporterin Sara ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6