Doug Roberts Alle Filme mit Doug Roberts

Doug Roberts Alle Filme mit Doug Roberts

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Väter & Töchter

Ein ganzes Leben
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner ... mehr »
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

Auge um Auge

Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian ... mehr »
Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für den Lebensunterhalt im Stahlwerk zu schuften. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr ... mehr »
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie nachts Schritte im Haus hören und irgendetwas ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren ... mehr »
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn (Chris Isaak) noch immer eheliche Bedürfnisse hat, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16