Dorothy Silver Alle Filme mit Dorothy Silver

Dorothy Silver Alle Filme mit Dorothy Silver

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer ... mehr »
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein (Richard Gere) seine Ehefrau Mary (Debra Messing) nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von ... mehr »
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von 'Cleveland' träumt von einem derartigen Coup. Sie nennt so einen Glücksfall 'Bellini'. Kleingauner Cosimo (Luis ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Familien-Bande

Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden ... mehr »
Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden soll, lässt sich der nur widerwillig überreden, zu seinem Enkel Michael (D.B. Sweeney) zu ziehen, den er einst als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6