Dorothy Deavers Alle Filme mit Dorothy Deavers

Dorothy Deavers Alle Filme mit Dorothy Deavers

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania Avenue vor dem Weißen Haus. Sie wissen nicht, dass gleich die Hölle losbrechen wird. Ein bestens vorbereitetes und bis ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Lolita

Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze ... mehr »
Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze (Dominique Swain), die Tochter von Charlotte Haze (Melanie Griffith). Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16