Dorien Davies Alle Filme mit Dorien Davies

Dorien Davies Alle Filme mit Dorien Davies

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Playback

1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und ... mehr »
1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der High-School-Schüler und angehende ... mehr »
USA 2012 | FSK 18