DonnaMarie Recco Alle Filme mit DonnaMarie Recco

DonnaMarie Recco Alle Filme mit DonnaMarie Recco

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') ... mehr »
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') kommt selbst gerade aus der Psychiatrie, als ausgerechnet er auf einen Serienkiller angesetzt wird. Aber die Geister der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im ... mehr »
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurz entschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen ... mehr »
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schneller als erwartet erfüllt sich der Traum für den selbsterklärten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

3 Ninjas - Kick Back

Ticket nach Tokyo - Die Tage des Trainings sind vorbei. Jetzt wird gekämpft!
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs ... mehr »
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), ... mehr »
USA 1994 | FSK 12