Gille Klabin Alle Filme von und mit Gille Klabin

Gille Klabin Alle Filme von und mit Gille Klabin

The Wave

Deine Realität ist nur ein Traum.
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens ... mehr »
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens beginnt, als er mit seinem Kollegen Jeff (Donald Faison) in die Stadt fährt, um eine bevorstehende Beförderung zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Something in the Dirt

Das Ende naht...
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in ... mehr »
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in der Stadt, dass ihn weder herumstreunende Kojoten noch Rauchschwaden der Waldbrände sonderlich beeindrucken. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12
25.04.2024