Donald Dowd Alle Filme mit Donald Dowd

Donald Dowd Alle Filme mit Donald Dowd

Rock of Ages

'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew ... mehr »
'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew Boley (Diego Boneta), die beide von Hollywood träumen, als sie sich auf dem Sunset Strip begegnen. Ihre Rock'n'Roll ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Adaption

Der Orchideendieb
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, ... mehr »
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, den auf Tatsachen basierenden Roman 'Der Orchideendieb' zu adaptieren, ist er echt überfordert und kommt auch mit der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0