Don Orlando Alle Filme mit Don Orlando

Don Orlando Alle Filme mit Don Orlando

Die Bestie aus dem Weltraum

Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden ... mehr »
Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden Sci-Fi-Abenteuer über ein Monster, das in Italien für Chaos und Zerstörung sorgt. Auf dem Rückflug von der Venus stürzt ein ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Inferno

Wissenschaftler und Politiker der gesamten 'freien Welt' bemühen sich, ein Atomwaffenlager im Pazifik ausfindig ... mehr »
Wissenschaftler und Politiker der gesamten 'freien Welt' bemühen sich, ein Atomwaffenlager im Pazifik ausfindig zu machen, von dem aus Korea bombardiert werden soll, um die Untat dann den Amerikanern anzulasten. Dazu wird der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Der letzte Angriff

Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer ... mehr »
Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer Division. Ein Vorgesetzter nach dem anderen verliert sein Leben, bis schließlich der junge Korporal Denno (Richard Basehart) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Tropische Zone

Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler ... mehr »
Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler (James Cagney) zu überzeugen, die Plantage Nummer 7 zu übernehmen. Doch Steve ist bereits auf dem Weg nach Chicago um ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Freunde im Sattel

Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel ... mehr »
Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel auf der Ranch getötet werden. Einer der beiden Männer war ein Geheimagent der Regierung und wie er nun erfährt Anns ... mehr »
USA 1938 | FSK 12