Don Charles McGovern Alle Filme mit Don Charles McGovern

Don Charles McGovern Alle Filme mit Don Charles McGovern

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Grenzpatrouille

An der Grenze zur Gefahr... jenseits jeder Vernunft!
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im ... mehr »
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im Konflikt zwischen Karriere und Gewissen. Als Grenzpolizist, der Drogen am 'Rio Grande' schmuggelt, hat Charlie schon ... mehr »
USA 1982 | FSK 16