Dominique Baeyens Alle Filme mit Dominique Baeyens

Dominique Baeyens Alle Filme mit Dominique Baeyens

Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau ... mehr »
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Das magische Buch von Arkandias

Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu ... mehr »
Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6

Ein freudiges Ereignis

Warum zum Teufel hat uns niemand gewarnt?
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa ... mehr »
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Philosophie-Studentin Barbara Dray (Louise Bourgoin), die gerade ihre ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18