Dominic Sandoval Alle Filme mit Dominic Sandoval

Dominic Sandoval Alle Filme mit Dominic Sandoval

Battle of the Year

Die ganze Welt ist dabei.
Der 'Battle of the Year' ist die Olympiade des Breakdance. Jedes Jahr findet ein Turnier statt, an dem die ... mehr »
Der 'Battle of the Year' ist die Olympiade des Breakdance. Jedes Jahr findet ein Turnier statt, an dem die besten Tänzer der Welt teilnehmen. Der letzte Sieg des US-Teams liegt jedoch schon 15 Jahre zurück. Dante (Laz Alonso), ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0