Dominic Salvatore Alle Filme mit Dominic Salvatore

Dominic Salvatore Alle Filme mit Dominic Salvatore

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ... mehr »
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ein lokales Krankenhaus eingeliefert. Eine ausländische Gang verfolgt ihn bis ins Krankenhaus, um ihn unschädlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den ... mehr »
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt, führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

The River Murders

Blutige Rache
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen ... mehr »
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung und wird schnell zum Hauptverdächtigen des FBI. Er kannte nicht nur alle ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Lies & Illusions

Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts ... mehr »
Wes Wilson (Christian Slater) ist ein angesagter Bestsellerautor, dessen Romane regelmäßig die Verkaufscharts stürmen. Er könnte glücklich sein, doch seine Frau fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Als Wes einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6