Dominic Ceci Alle Filme mit Dominic Ceci

Dominic Ceci Alle Filme mit Dominic Ceci

East Side Story

Zu dir oder zu dritt?
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher ... mehr »
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant 'Tio Pepe' seiner Oma. In dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ghost Labyrinth

In den Höhlen von Mexiko... Der Tod begräbt die Lebenden.
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm ... mehr »
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine ... mehr »
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er zwar ein gut dotiertes, aber sehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 18