Dolores Winn Alle Filme mit Dolores Winn

Dolores Winn Alle Filme mit Dolores Winn

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Shelter - Auf den Straßen von New York

Die heroinsüchtige Hannah (Jennifer Connelly) und der traumatisierte Tahir (Anthony Mackie) könnten auf den ... mehr »
Die heroinsüchtige Hannah (Jennifer Connelly) und der traumatisierte Tahir (Anthony Mackie) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie ist Amerikanerin aus gut bürgerlichem Haus, er Nigerianer mit dunkler ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

My Blueberry Nights

Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth ... mehr »
Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth (Norah Jones) hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy (Jude Law) ist für mehrere Nächte ihr ... mehr »
China, Frankreich, Hongkong, USA 2007 | FSK 6

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16