Ödön Rubold Alle Filme mit Ödön Rubold

Ödön Rubold Alle Filme mit Ödön Rubold

Europa Express

Der Terror rast durch die Nacht...
Angesichts schwindelerregend hoher Verbrechensraten entscheidet man bei offizieller Seite, eine Spezialeinheit ... mehr »
Angesichts schwindelerregend hoher Verbrechensraten entscheidet man bei offizieller Seite, eine Spezialeinheit gegen das organisierte Verbrechen zu bilden. Der Lt. Col. Papp (Tibor Szilágyi) unterteilte Trupp muss sogleich beim ... mehr »
Ungarn 1999 | FSK 16

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12

Mephisto

Klaus Maria Brandauer in seiner berühmtesten Rolle als egomanischer Nazi-Mitläufer. Der Theaterschauspieler ... mehr »
Klaus Maria Brandauer in seiner berühmtesten Rolle als egomanischer Nazi-Mitläufer. Der Theaterschauspieler Hendrik Höfgen will ganz nach oben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er durch seinen maßlosen Ehrgeiz nicht nur bereit, ... mehr »