Dmitri Alexandrov Alle Filme mit Dmitri Alexandrov

Dmitri Alexandrov Alle Filme mit Dmitri Alexandrov

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame ... mehr »
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame Verluste zufügen, sieht der Rest der Welt voll Furcht dem Ausgang dieser Schlacht entgegen. Doch der gefürchtete russische ... mehr »

Russian Ark

Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage.
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. ... mehr »
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. Jahrhunderts wieder. Er trifft auf einen zynischen französischen Diplomaten aus dem 19. Jahrhundert, mit dem er sich auf ... mehr »
Deutschland, Russland 2002 | FSK 0

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16