Dimme Treurniet Alle Filme mit Dimme Treurniet

Dimme Treurniet Alle Filme mit Dimme Treurniet

Sturm

Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin ... mehr »
Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin lebende Bosnierin Mira (Anamaria Marinca) zu überzeugen, als Zeugin im Prozess gegen einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher ... mehr »

Die Akte Bellicher

Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls ... mehr »
Der Amsterdamer Unternehmensberater Michael Bellicher (Daan Schuurmans) wird zufällig Zeuge eines Autounfalls und ruft die Polizei. Als die Beamten eintreffen, haben sie jedoch nichts Besseres zu tun, als Bellicher festzunehmen und ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18