Peter Paul Muller Alle Filme mit Peter Paul Muller

Peter Paul Muller Alle Filme mit Peter Paul Muller

Der wunderbare Wiplala

Tinkeln macht den Meister.
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater ... mehr »
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater und Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) oft vernachlässigt und unterschätzt. Eines Nachts hört er Geräusche aus ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16

Karakter

Charakter ist eine Gabe... manchmal aber auch ein Verhängnis.
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Jacob Willem Katadreuffe, ein junger Anwalt, wird unter Mordverdacht festgenommen. Im ... mehr »
Belgien, Niederlande 1997 | FSK 12