Dimitri Michelsen Alle Filme mit Dimitri Michelsen

Dimitri Michelsen Alle Filme mit Dimitri Michelsen

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global ... mehr »
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global zusammengesetztes Kollektiv aus Hunderten von Menschen im Internet gegründet hat. Sie wollen den bloßen Worten der Politik Taten ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12