Dimitra Arliss Alle Filme mit Dimitra Arliss

Dimitra Arliss Alle Filme mit Dimitra Arliss

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Eleni

Sie war eine Heldin. Wer wird ihren Tod rächen?
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16