Dieter Brammer Alle Filme mit Dieter Brammer

Dieter Brammer Alle Filme mit Dieter Brammer

Hans im Glück

Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni ... mehr »
Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni (Udo Wachtveitl) sind als Raufbolde bekannt. Sie interessieren sich nicht für die Schule, dafür aber umso mehr für ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Bei uns zu Haus

Szenen aus dem Leben der Familie Lindinger.
Gestatten, Familie Lindinger: Vater Franz (Heinz Fröhlich), Mutter Eva (Karin Hardt), die drei Kinder Gustel, ... mehr »
Gestatten, Familie Lindinger: Vater Franz (Heinz Fröhlich), Mutter Eva (Karin Hardt), die drei Kinder Gustel, Sabine und Martin (Sascha Hehn, Ines Adam, Peter Uwe Witt) sowie Schäferhündin Asta! Gemeinsam bewohnen sie eine ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6