Didier Menin Alle Filme mit Didier Menin

Didier Menin Alle Filme mit Didier Menin

Belleville Cop

Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' ... mehr »
Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' Bouchard einen Mörder in den USA. Allein darf Baaba hier aber nicht ermitteln, man stellt ihm den ewig grantigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen

Der Schuss - Der Verdacht - Der Sturz - Die Erlösung
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser ... mehr »
Die Pariser Polizistin Marie Lamare (Henriette Richter-Röhl) wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser Vorfall verändert ihr Leben und führt sie zurück zu ihren Wurzeln, die in der Bretagne liegen. An der rauen, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Not For, Not Against

Es gibt kein Zurück.
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von ... mehr »
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von Gangstern gezwungen, bei einem Auftrag mit der Kamera dabei zu sein und Beweismaterial zu filmen. Sie findet Gefallen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Après vous - Bitte nach Ihnen...

Ist das die feine französische Art?
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez ... mehr »
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez Jean'. Jetzt schnell die Abkürzung durch den Park, um pünktlich beim Abendessen zu erscheinen. Doch daraus wird leider ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12