Dick Peabody Alle Filme mit Dick Peabody

Dick Peabody Alle Filme mit Dick Peabody

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im ... mehr »
Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im Goldgräberstädtchen Calendar geht ihm das Geld aus. Zum Glück ist gerade der Posten des Sheriffs frei. Nicht ohne ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Mackenna's Gold

Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' ... mehr »
Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' Schatzes aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6