Dick Brannick Alle Filme mit Dick Brannick

Dick Brannick Alle Filme mit Dick Brannick

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen ... mehr »
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Das Halsband der Königin

Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt ... mehr »
Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt die seither in bürgerlicher Armut lebende Jeanne de la Motte-Valois (Hilary Swank) auf Rache und Kompensation. Nachdem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich an. Der scheue Lehrer Alan Furnace (Jared Harris) verknallt sich unsterblich in die coole Diebin Beatrice (Asia Argento). ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Black Beauty

Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten ... mehr »
Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten aller Zeiten. Das Schicksal führt den schönen Schwarzen mit dem weißen, 'Stern', auf der Stirn von idyllischer ... mehr »
USA 1994 | FSK 0