Diarmuid Noyes Alle Filme mit Diarmuid Noyes

Diarmuid Noyes Alle Filme mit Diarmuid Noyes

Borgia - Staffel 1

Aufstieg des Papstes - Vorboten der Apokalypse - Blutgericht
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Borgia - Staffel 2

Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo ... mehr »
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare ... mehr »

Roadkill

Fear the sky!
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Parked

Gestrandet
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz ... mehr »
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz direkt an der irischen See. Denn weil er keinen festen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung und weil er die ... mehr »
Finnland, Irland 2010 | FSK 12

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland ... mehr »
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland kämpft, und der protestantischen 'Ulster Volunteer Force' (UVF), die den Briten die Treue hält, bestimmt das tägliche ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 12

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18