Diane Stolojan Alle Filme mit Diane Stolojan

Diane Stolojan Alle Filme mit Diane Stolojan

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Falco - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Tödliches Geheimnis

Die Abenteuer des Caleb Williams
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen ... mehr »
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen spannenden Fernsehfilm in vier Teilen nach dem bekannten Roman 'Die Abenteuer des Caleb Williams' des englischen Autors William ... mehr »