Diane Erickson Alle Filme mit Diane Erickson

Diane Erickson Alle Filme mit Diane Erickson

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Runaway Train - Express in die Hölle

Tausend Tonnen Stahl rasen durch die Nacht.
Oscar 'Manny' Manheim (Jon Voight) ist der härteste Insasse einer Haftanstalt im hintersten Alaska. Gemeinsam ... mehr »
Oscar 'Manny' Manheim (Jon Voight) ist der härteste Insasse einer Haftanstalt im hintersten Alaska. Gemeinsam mit seinem Knastgenossen Buck McGeehy (Eric Roberts) wagt er eine riskante Flucht. Sie springen auf einen Güterzug auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 16