Devin McCracken Alle Filme mit Devin McCracken

Devin McCracken Alle Filme mit Devin McCracken

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

You Kill Me

Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger ... mehr »
Frank (Ben Kingsley) ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nobody

Wer ist da? Niemand. In einer kalten Winternacht begeht ein skrupelloser Auftragsmörder (Costas Mandylor) einen ... mehr »
Wer ist da? Niemand. In einer kalten Winternacht begeht ein skrupelloser Auftragsmörder (Costas Mandylor) einen Mord und setzt so eine Folge von mysteriösen Ereignissen in Gang, die schon bald außer Kontrolle geraten. Nur knapp ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16