Derek Johnston Alle Filme mit Derek Johnston

Derek Johnston Alle Filme mit Derek Johnston

Mörderin aus Liebe

Sie würde alles für Ihren Lover tun - sogar seine Frau töten.
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl ... mehr »
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl sie von Julie, ihrer besten Freundin, gewarnt wird, da Craig verheiratet ist und zwei Kinder hat, lässt sie diese ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Im Angesicht meines Feindes

Um den ihm anvertrauten Schäfchen weiterhin als Seelsorger eine Hilfe zu sein, lässt Rabbi Adam Heller (Armin ... mehr »
Um den ihm anvertrauten Schäfchen weiterhin als Seelsorger eine Hilfe zu sein, lässt Rabbi Adam Heller (Armin Mueller-Stahl) aus dem Warschauer Ghetto 1942 die grimmige Realität so wenig wie möglich an sich heran. Das jedoch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12