Sylvain Massé Alle Filme mit Sylvain Massé

Sylvain Massé Alle Filme mit Sylvain Massé

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen ... mehr »
Vier Bankräuber um Mastermind Slim (Stephen Dorff) wollen schon in jungen Jahren genug Geld für einen geruhsamen Ruhestand zusammenklauen. Dummerweise gehört zur Beute, die sie bei einem der spektakulären Raubüberfälle machen, ... mehr »

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft. 'Planet Sirius 6B' im ... mehr »
Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft. 'Planet Sirius 6B' im Jahr 2078. Um sich selbst zu schützen, haben Rebellen eine todbringende, neue Waffe entwickelt: 'Screamers', mobile ... mehr »
Kanada, Japan, USA 1995 | FSK 16