Derek Anunciation Alle Filme mit Derek Anunciation

Derek Anunciation Alle Filme mit Derek Anunciation

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Sein Name ist Mad Dog

Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn ... mehr »
Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn Jahren nicht mehr die Waffe gezogen hat. Seine Kollegen nennen ihn wegen seiner Zaghaftigkeit 'Mad Dog'. Als Dobie ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Master

Einer muss der Beste sein.
Martial-Arts-Kämpfer Jet (Jet Li) ist in L.A. auf der Suche nach seinem Meister Doc. Dabei stößt er auf drei ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfer Jet (Jet Li) ist in L.A. auf der Suche nach seinem Meister Doc. Dabei stößt er auf drei lernwillige Kampfsportschüler, die ihm bei seiner Suche unterstützen. Doc wurde von dem skrupellosen Dojo-Besitzer und ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18