Denise S. Bass Alle Filme mit Denise S. Bass

Denise S. Bass Alle Filme mit Denise S. Bass

Da Block Party 3

Jetzt geht's richtig ab!
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal ... mehr »
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal hat das Duo versucht, die heißeste 'Block Party' des Sommers zu schmeißen, doch irgendwie endete das Unterfangen stets ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12