Denise Gossett Alle Filme mit Denise Gossett

Denise Gossett Alle Filme mit Denise Gossett

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Das Wiegenlied vom Tod

Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ... mehr »
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sex Pot

Total high und ein paar heiße Girls, das ist alles was man braucht...
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ... mehr »
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ganz besonderes Kraut, welches eine fast magische aphrodisierende Wirkung hat. In der Hoffnung, mit diesem Mittel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der ... mehr »
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der Vater ist ein Serienkiller und die Scheune der Tatort zahlloser Morde. Sie nimmt einen blutverkrusteten Hammer in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Last Ride

Adrenalin ist der Treibstoff. Rache ist der Antrieb.
Ronnie Purnell (Dennis Hopper) ist einer der meistgesuchten Bankräuber und der Polizei immer einen Schritt ... mehr »
Ronnie Purnell (Dennis Hopper) ist einer der meistgesuchten Bankräuber und der Polizei immer einen Schritt voraus. Erst als ein Überfall gründlich schief geht und seine Frau dabei getötet wird, kann die Polizei ihn schnappen. Zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 12