Denis Petkovic Alle Filme mit Denis Petkovic

Denis Petkovic Alle Filme mit Denis Petkovic

Die Bilderkriegerin

Anja Niedringhaus - Die Geschichte einer Kriegsfotografin.
Die Fotografin Anja Niedringhaus ist 26, als sie 1992 nach Sarajewo kommt, um über den Krieg zu berichten. Vor ... mehr »
Die Fotografin Anja Niedringhaus ist 26, als sie 1992 nach Sarajewo kommt, um über den Krieg zu berichten. Vor Ort ist es bitterkalt, es gibt keinen Strom, kaum Nahrung, und jeder ist ständig in Lebensgefahr. Der spanische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

Inga Lindström - Sommer der Erinnerung

Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft ... mehr »
Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft werden. Doch leider spielt ihr Kollege und Langzeitverlobter Erik nicht mit. Als er ihr auch noch untreu wird, zieht Anja ihre ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Bergretter - Staffel 3

Goldrausch - Sicht gleich null - Steinschlag - Die Hoffnung stirbt zuletzt - Mit dem Rücken zur Wand
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht ... mehr »
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht sich das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) wieder mit einigen unerwarteten und dramatischen Ereignissen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »