Delia Lindsay Alle Filme mit Delia Lindsay

Delia Lindsay Alle Filme mit Delia Lindsay

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Hilary & Jackie

Die Schwestern Hilary (Rachel Griffiths) und Jackie du Pre (Emily Watson) sind in ihrer Kindheit unzertrennlich. ... mehr »
Die Schwestern Hilary (Rachel Griffiths) und Jackie du Pre (Emily Watson) sind in ihrer Kindheit unzertrennlich. Wohlbehütet wachsen sie im London der 50er Jahre auf und zeigen schon früh ihr außergewöhnliches musikalisches ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Clarissa

History of a Young Lady
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre ... mehr »
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre Familie in adelige Kreise aufsteigen will, soll sie Mr. Soames (Julian Firth aus 'Teuflisch') heiraten. Mit Hilfe von ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16