Delaney Keefe Alle Filme mit Delaney Keefe

Delaney Keefe Alle Filme mit Delaney Keefe

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0