Dee Macaluso Alle Filme mit Dee Macaluso

Dee Macaluso Alle Filme mit Dee Macaluso

The Night Clerk

Ich kann dich sehen.
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye ... mehr »
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sense & Sensibility

Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam ... mehr »
Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam hinter Gitter muss. Was tun, wenn man zwar eine teure Ausbildung genossen hat, doch schnell merkt, dass man damit im ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Das Geheimnis der kleinen Farm

Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich ... mehr »
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Lone Star

Die Grenze hat ihr eigenes Gesetz.
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie ... mehr »
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie Wade (Kris Kristofferson) entdeckt. Sein späterer Nachfolger, Sam Deeds (Chris Cooper), versucht die Hintergründe des ... mehr »
USA 1996 | FSK 12