Deanna Buonomo Alle Filme mit Deanna Buonomo

Deanna Buonomo Alle Filme mit Deanna Buonomo

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Bleed for This

Das größte Comeback der Sportgeschichte - Nach einer wahren Geschichte.
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der ... mehr »
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Good Kids

... Apfelkuchen war gestern!
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), ... mehr »
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) ließen es während ihrer ganzen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12