Dean Kyrwood Alle Filme mit Dean Kyrwood

Dean Kyrwood Alle Filme mit Dean Kyrwood

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

2:22

Zeit für die Liebe
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - ... mehr »
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - geblendet von einem gleißenden Lichtblitz - um Punkt 2:22 Uhr fast einen Flugzeugabsturz verursacht. Seit diesem Vorfall ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 12

The Osiris Child

In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in ... mehr »
In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat 'EXOr'. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Infini

Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' ... mehr »
Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' geschickt. Dort sollen sie Whit Carmichael (Daniel MacPherson) retten, den einzigen Überlebenden eines verheerenden ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12