Dean Francois Alle Filme mit Dean Francois

Dean Francois Alle Filme mit Dean Francois

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Taras Welten - Staffel 1

Die erste Season
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD ... mehr »
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: Wenn die liebende Ehefrau und Mutter Tara Gregson (Toni Collette) die Pille gegen ihre Identitätsstörung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 3

Karma is 'ne lustige Sache.
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) ... mehr »
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling ... mehr »
USA 2007 | FSK 16