Dean Chambers Alle Filme mit Dean Chambers

Dean Chambers Alle Filme mit Dean Chambers

War of the Living Dead

In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die ... mehr »
In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die verbliebenen Menschen auf Farmen interniert, wo sie sich vermehren dürfen und als Nahrungsreservoir dienen. Allein ein paar ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Hot Boyz

Das einzige Ziel: Tödliche Rache...
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen ... mehr »
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen Crutchfield), seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Bezie­hung ist. Als Lashawna in einer dunklen Gas­se ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die Silicon Valley Story

Die wahre Geschichte, wie Bill Gates und Steve Jobs die Welt veränderten.
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In ... mehr »
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In endlosen Stunden voller Fleiß, Visionen und Intrigen. 'Apple' Mitbegründer Steve Jobs und 'Microsoft' Mitbegründer Bill ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Black Scarface

In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. ... mehr »
In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. Frauen, Häuser und Autos. Er lebt in einer Welt des Überflussen. Seine Loyalität gilt dem mächtigen Dollar. Vertrauen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18