Davida Williams Alle Filme mit Davida Williams

Davida Williams Alle Filme mit Davida Williams

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Raise Your Voice

Lebe deinen Traum.
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere ... mehr »
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als Terri zu einem Sommerworkshop einer renommierten Gesangsakademie in L.A. eingeladen wird, scheinen ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Younger and Younger

Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom ... mehr »
Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom Erbsilber bis zur Rarität einer Wurlitzer-Kinoorgel ist alles zu finden. Als seine von ihm jahrelang vernachlässigte Frau ... mehr »
USA 1993 | FSK 12