David Spates Alle Filme mit David Spates

David Spates Alle Filme mit David Spates

Undercover

Er verfolgt den gefährlichsten Mann Amerikas - sich selbst.
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst ... mehr »
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst zu verlieren? Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) riskiert die Gratwanderung. Sein Auftrag ist lebensgefährlich. Das Ziel: ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 11 - Geheimoperation Condor

Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) wird von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. ... mehr »
Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) wird von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. Die US-Regierung bietet ihm 1 Million Dollar, wenn er wieder als Undercoveragent der kolumbianischen Drogenmafia das ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 12 - Extralarge und die Indianer

Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) auf mysteriöse Weise ermordet ... mehr »
Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) auf mysteriöse Weise ermordet wird, begibt sich das schlagkräftige Schwergewicht auf die Suche nach den wahren Hintergründen. Er entdeckt, dass die ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12