David Schroeder Alle Filme mit David Schroeder

David Schroeder Alle Filme mit David Schroeder

Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) ... mehr »
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) kurzerhand ihren Job und zieht in das Poolhaus ihrer Halbschwester, wo sie ihr Leben neu ordnen und wieder zu sich selbst ... mehr »
Südkorea, USA 2019 | FSK 12

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cyborg 2

Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die ... mehr »
Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die japanische Firma 'Kobayashi' als auch der amerikanische 'Pinwheel Robotics' Konzern vertreiben Legionen von ... mehr »
USA 1993 | FSK 16