David Schaal Alle Filme mit David Schaal

David Schaal Alle Filme mit David Schaal

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der ... mehr »
Schweden 2016 | FSK 12

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen ... mehr »
Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen Vater Halvar (mit der Stimme von Dietmar Bär) auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für ... mehr »

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Knuckledust

Welcome to the Fight Club.
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' ... mehr »
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' stürmt: ein massives Waffenarsenal, Tonnen an Kokain, unzählige Leichen sowie den einzigen Überlebenden des Blutbads namens ... mehr »

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Fallen - Engelsnacht

Gefallene Engel, bestimmt zu unerfüllter Liebe.
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel ... mehr »
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel Grigori (Jeremy Irvine) sieht, einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2016 | FSK 12

In guten Händen

Selten hat es so viel Spaß gemacht, geheilt zu werden.
Im Zeitalter der großen Erfindungen macht sich ein Mann daran, ein Heilmittel zu finden für das Leiden der ... mehr »
Im Zeitalter der großen Erfindungen macht sich ein Mann daran, ein Heilmittel zu finden für das Leiden der Frauen und elektrisierte ganz nebenbei unser aller Liebesleben: Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüderie auf dem ... mehr »

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen ... mehr »
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart – ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 0