David S. Howard Alle Filme mit David S. Howard

David S. Howard Alle Filme mit David S. Howard

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. ... mehr »
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16

Mondsüchtig

Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge ... mehr »
Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge Witwe Loretta Castorini (Cher) entscheidet sich für eine Vernunftehe mit Johnny (Danny Aiello), kurz bevor er ans ... mehr »
USA 1987 | FSK 12