David Roberson Alle Filme mit David Roberson

David Roberson Alle Filme mit David Roberson

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, ... mehr »
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Steel Sharks

Überleben ist ihr Ziel
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten ... mehr »
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten entführt. Für seine Befreiung mobilisiert die Navy ihr bestes Team: die 'Steel Sharks' - ein verwegener und hochexplosiver ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines ... mehr »
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie (Michael Stoyanov) nach Südamerika, in das tiefste ... mehr »
USA 1993 | FSK 16