David Monahan Alle Filme mit David Monahan

David Monahan Alle Filme mit David Monahan

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Big Little Lies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein perfektes Leben ist eine perfekte Lüge.
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The ... mehr »
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The Hours') spielen die Hauptrollen der Madeline Martha Mackenzie und Celeste Wright in 'Big Little Lies': Die dramatische ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben von Ethan Green

Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle ... mehr »
Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle Underhill (Diego Serrano) braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch Epstein (Dean Shelton) hätte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12